Ausstellung im Schauraum

Die Bauarbeiten für das h_da-Studierendenhaus, das 2021 eröffnet werden soll, schreiten zügig voran. Für die Hochschule ist dieses Vorhaben ein wichtiger Schritt. Unser Ziel ist es, erstmals wichtige Service- und Beratungsangebot für Studierende in einem Haus zu bündeln und eine zentrale Anlaufstelle für alle zu schaffen, die unsere Hochschule besuchen. Ein weiteres Novum: Zum ersten Mal hat die h_da bei einem Neubauprojekt dieser Größenordnung selbst die Bauherrschaft inne.

Um allen Interessierten schon jetzt einen Eindruck davon zu verschaffen, wie der Neubau einmal aussehen und sich in den Campus einfügen wird, sind die aktuellen Pläne ab Montag, 8. April, im Schauraum an der Mensa Schöfferstraße zu sehen. Die Ausstellung ist vom 8. bis 12. April täglich von 11.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Projektbeteiligte der h_da werden während der Öffnungszeiten anwesend sein, um Pläne zu erläutern und Fragen zu beantworten.