Bibliothek: Abholung und Rückgabe von Büchern in der Schöfferstraße und in Dieburg nach Voranmeldung wieder möglich

Ab Montag, 20. April, ist die Abholung und Rückgabe von Büchern in der Zentral-Bibliothek in der Schöfferstraße und in der Bibliothek am Campus Dieburg wieder möglich – nach einer Voranmeldung per E-Mail an info.bib@h-da.de und unter Angabe der benötigten Titel und der Signatur. Die Nutzerinnen und Nutzer bekommen dann individuelle Termine zur Abholung oder Rückgabe zugewiesen, so dass Mindestabstände und Hygieneregeln eingehalten werden können. Mit der Terminvergabe erhalten Studierende die Erlaubnis, die Hochschule zum Zweck der Abholung und Rückgabe zu betreten, ansonsten gilt weiterhin das Aufenthaltsverbot. Weitere Informationen zum eingeschränkten Service der Bibliotheken und des Lernzentrums finden sich hier: https://bib.h-da.de/